Alle Jahre wieder ….

…lädt der Frauenchor am 2. Sonntag im Advent zum jährlichen Adventskaffee ein.

frauenchor

Vergangenen Sonntag war es soweit: Chorleiterin Regine Saus begrüßte alle Freunde und Förderer des Chores, ludt herzlich zu Kaffee und Kuchen ein. Der Frauenchor und auch Mischen not impossible verwöhnten die Zuhörer – trotz deutlicher Krankheitswelle – mit weltlichen und weihnachtlichen Liedern! Und auch das Publikum sang bei den bekannten Weihnachtsliedern mit.

Alles in allem war dies ein sehr schöner Jahresabschluss für den Frauenchor, dem nur noch die interne Weihnachtsfeier am kommenden Mittwoch folgt.

mischen

Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Proben beginnen vorraussichtlich am 11. Januar 2017 zu gewohnter Zeit!

Kommentar abgeben