Kleine Rückschau

Zum Jahresanfang 2015 beging unsere Chorleiterin, Regine Saus, ihr 20-jähriges Jubiläum in unserem Chor. Wir Sängerinnen bereiteten ihr eine Überraschungsfeier mit Gesang, Trommeln, Theater und einem vielfältigen Buffet.

Anlässlich des traditionellen Adventkaffees trafen sich der Frauenchor und auch Mischen not impossible am 06. Dezember, um das Publikum auf das Weihnachtsfest einzustimmen.Gesungen wurden eigens einstudierte Weihnachtslieder und „Mischen“ präsentierte sein Programm, mit welchem der Chor dieses Jahr erfolgreich am Sing und Swing Festival teilgenommen hatte.
Natürlich durften gemeinsame Lieder vom Publikum und den Chören und das riesige Kuchenbuffett dabei nicht fehlen!
Auch Bernd Hubert, Vorsitzender des Sängerkreises Neuss ließ sich das Konzert nicht entgehen, um unsere Chorleiterin Regine Saus für 20-jährige Chorleitertätigkeit zu ehren!
In Gedanken waren wir bei unserer Gerhild. Der zweiten Chorschwester, die 2015 verstorben ist. Wir sind sicher, sie war ebenfalls bei uns und hat das Konzert zugesehen und angehört. Wir haben für sie gesungen!

IMG_4374 IMG_4376 IMG_4379 IMG_4383 IMG_4394 IMG_4398

 

Kommentar abgeben