Weihnachtszeit

konzert20.09.2009-489_nkonzert20.09.2009-491_nkonzert20.09.2009-483_n
Zeit, innezuhalten und in Gedanken das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, Routine und Überraschungen wie im Fluge verging.

Zeit, vielleicht auch schon nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zu realisieren.

Zeit,  für die besten Wünsche:

Zum Weihnachtsfest allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Stunden!

Zum Jahreswechsel Dank für die vielen Arten wie Ihr und Sie dem Chor treu geblieben seid!

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg!

2 Kommentare zu “Weihnachtszeit”

  1. Verena Kossin

    Hallo Gerlinde, wirklich ein schöner Text..
    Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen, ich wünsche allen aktiven und passiven Sängerinnen, aber auch allen anderen Leser dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen darauffolgenden guten Rutsch ins Jahr 2010, auf dass wir uns in alter Frische wiedersehen!

    Lieben Gruß, Verena

  2. Christel Haupts

    Hallo Gerlinde, ich kann Verena nur beipflichten. Ein wunderbarer Text zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, allen aktiven Sängerinnen und passiven Mitgliedern, aber auch allen Besuchern unserer Website ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße Christel

Kommentar abgeben