Neues Lied – Neues Glück


Mit neuen und bekannten Liedern starteten wir unsere Proben im Jahr 2011 und wie immer haben wir viel vor!

Uns und Allen Besuchern dieser Seite die besten Wünsche für ein  gesundes und erfolgreiches Jahr!

Wir laden alle ein immer mal wieder auf unserer Seite vorbeizuschauen; freuen Sie sich auf Überraschungen.

Ein Kommenar zu “Neues Lied – Neues Glück”

  1. Verena

    Hallo Gerlinde, hallo liebe Bedburdycker Frauen,

    Ich wünsche uns allen auch ein frohes Jahr, in dem wir hoffentlich all das schaffen, was wir uns vorgenommen haben; und wenig scheint dies ja nicht zu sein.

    Auch die angesprochenen Überraschungen wird es mit Sicherheit geben und ich gespannt, in wieweit wir alle an den neuen Aufgaben wachsen werden.

    Ich freue mich auf Mittwoch!
    Liebe Grüße, Verena

Kommentar abgeben