Was ist los ……..

Lange wurde diese Seite nicht aktualisiert. Man könnte denken es passiere nichts  im Frauenchor!?  Weit gefehlt – mit Hochdruck wird für das Leistungssingen am 6. und 7. Oktober 2012 in Langenfeld geübt. Es gilt, unseren Titel Konzertchor zu verteidigen.

Das Üben startete schon in Mülheim beim Probenwochenende vor den Sommerferien und viele waren dabei. Arbeit und Vergnügen gab es gleichermaßen und selbst im Wald wurde munter gesungen.

Wir laden alle ein nach Langenfeld zu kommen und den Chorgesang  zu genießen.

Sängerinnen möchten wir ermuntern, nach den Herbsferien an einer Probe teilzunehmen. Vielleicht möchte die Eine oder Andere unseren Chor fürs Weihnachtskonzert schon verstärken?

4 Kommentare zu “Was ist los ……..”

  1. Ulrike Möller

    Leistungssingen bestanden mit drei mal sehr gut und ein mal gut!!!!!!!! Wir dürfen uns weiterhin Konzertchor nennen.
    Danke Euch allen für den tollen Einsatz.

  2. Christel Haupts

    Schön wars, aufregend und spannend! Können wir auf den Punkt das abliefern was wir in vielen Probestunden gelernt haben?
    Wir können!!!! Mit dreimal „sehrgut“ haben wir bestätigt, dass wir uns „Konzertchor“ nennen dürfen.
    Vielen Dank an alle Sängerinnen und vor allen Dingen an Frau Saus, die diesen Erfolg ermöglicht haben!
    Ich freue mich auf die nächste Herausforderung.

  3. Verena

    Hallo ihr lieben,

    Das sehe ich wohl ähnlich. Wenn wir wollen können wir uns zusammenraufen. Und, es läuft :):)
    Barbara und ich werde nun fleißig einen Bericht verfassen, den ihr dann hier nlesen könnt,
    Bis dahin wünsche ich tolle Ferien, Verena

  4. Dagmar Schröder

    Hallo ihr lieben, zunächst herzlichen Glückwunsch zu dem gestrigen Erfolg. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, da doch meine Lieblingslieder auf dem Programm standen. Aber ich sah aus wie ein Streuselkuchen – Nesselfieber. Es geht aber schon besser.

    Auch ich freue mich auf die nächsten Proben und Herausforderungen. Großer Dank an unsere Chorleiterin, die in unermüdlichem Einsatz uns zu diesem Erfolg geführt hat.

    Bis dahin
    Dagmaraa

Kommentar abgeben