2016 ist erneut ein Jubiläumsjahr!

Unser Frauenchor besteht nunmehr seit 40 Jahren. Einige sind von Anfang an, bis jetzt dabei! Unter anderen Ulrike Möller unsere aktuelle Vorstandsvorsitzende.
DSCF2808

Zu diesem Anlass planen wir eine Chorfahrt nach Straßburg im Juli und für den 30.10.2016 ein Jubiläumskonzert in der Karl-Justen-Halle.
Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf dieses ganz besondere Konzert.
Ebenso ist voraussichtlich im September die erneute Teilnahme am Leistungssingen vorgesehen, um unseren Titel Konzertchor zu verteidigen.

Der nächste, bereits anstehende Termin, ist die Ausrichtung des Neusser Kreissängertages in der Karl-Justen-Halle in Bedburdyck, der bedingt durch die Erkrankung unseres Kreisvorsitzenden Bernd Hubert auf den 30. April verschoben wurde. Auf diesem Weg senden wir Herrn Hubert unsere allerbesten Genesungswünsche!

Kommentar abgeben