Jubilar-Ehrung 2011

Bei der Jubilarehrung am vergangenen Freitag, den 04. November 2011, gab es für den Frauenchor Bedburdyck etwas zu feiern. Unser langjähriges Chormitglied Brigitte London wurde für 25 Jahre aktive Singetätigkeit im Sängerkreis Neuss ausgezeichnet.

Wir gratulieren ihr  ganz herzlich und hoffen, dass sie weiterhin mit so viel Freude an der Musik dabei sein wird!

Brigitte London und Käthe Vitt
Brigitte London und Käthe Vitt

Ebenfalls präsent zu dieser Feierlichkeit war der Projektchor des Frauenchores „Mischen not impossible“, ……………….der sein Programm zum Besten gab, mit dem er einige Wochen zuvor beim internationalen Sing und Swing Festival des CVNRWs angetreten war.

Auch dieser Auftritt war ein voller Erfolg und schien allen Zuhörern bestens gefallen zu haben.

Mischen not impossible
Mischen not impossible
Mischen not impossible
Mischen not impossible

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mischen not impossible

Mischen not impossible

 

 

 

 

 

 

 

Mischen not impossible
Mischen not impossible

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Des weiteren sollte Regine Saus als Solistin auftreten. Diese jedoch war aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu in der Lage, weshalb ihr Auftritt leider ausfallen musste. Wir vom Chor wünschen ihr doch schnelle Genesung!

 

Regine Saus
Regine Saus

Ein freundlicher Dank gilt noch Gerd Peiffer vom Sängerkreis Neuss, der uns genehmigt hat, die geschossenen Fotos zu veröffentlichen!

 

 

 

Kommentar abgeben