… ist das Motto, unter dem sich zu Beginn des Jahres ein Projektchor des Frauenchores zusammen geschlossen hat. 12 Frauen, 6 Männer und Chorleiterin Regine Saus wollen es wissen: Ziel ist das Sing und Swing Festival vom 22. – 25. September in Dortmund. Seit Januar probt diese Formation ca. alle 4 Wochen an ausßergewöhnlichem Liedgut, um sich beim Wettbewerb bestmöglich präsentieren zu können. Mittlerweile sitzen alle Töne und es fehlt nur noch der Feinschliff.
Natürlich werden auch einige Mitglieder des Frauenchores dabei sein, wenn „Mischen not impossible“ am Sonntag, den 25.September 2011, sein Können unter Beweis stellt. Bis dahin wünschen wir noch eine sehr erfolgreiche Probenzeit, auf dass ein Ergebnis zum Vorzeigen und vor allen Dingen viel Spaß beim Auftritt entsteht.
Werde, wenn irgend möglich, dabei sein. Bin seeeehr gespannt! 🙂
Also dann drücke ich Euch ganz feste die Daumen. Mit Regine Saus ist nichts unmöglich! Sie ist einfach nur gut!
Leider kann ich Euch nicht hören, da ich an diesem Wochenende mit dem PolizeiFrauenchor Köln unterwegs bin zum Probenwochenende in Königswinter.
Ich denke aber ganz fest an Euch und drücke alles, was ich habe.
Auf der http://www.sing-swing-festival.de/ Seite gibts auch ein nettes Filmchen zum Festival 2009 zu sehen!
Ich wünsche euch viel Erfolg und einige werden auch in Dortmund sein und euch anfeuern!
ja, wir waren in Dortmund und haben die Daumen gedrückt. „Mischen not impossible“ war klasse. Sie hatten einen tollen Auftritt und haben das Leistungssingen bestanden. Von mir hier noch einmal „herzlichen Glückwunsch“.
Euer „Rinderwahn“ war ein super Einstieg in den Tag, der lang, aber wunderschön war.
Beim nächsten Mal möchte ich gerne selbst dabei sein 🙂