Daumen Drücken hat geholfen

„Mischen not impossible“ hat es erneut geschafft, den Titel „Leistungschor“ beim Sing und Swing Festival, am 12.09.2015 in Werl, zu bestätigen!

DSC07439

Mischen not impossible

Sie stellten sich dort einer 4-köpfigen Jury und trugen 3 Stücke aus dem Bereich Pop/Jazz vor. Es begann sehr ruhig mit Leonard Cohens „Hallelujah“. Fröhlich beschwingt ging es weiter mit „To be or not to be“, welches das berühmte Zitat Shakspeares mit originellen Akkorden in eine kleine Geschichte verpackte. Zu guter letzt folgte das Stück Engel – im Original von Rammstein – in einem Satz von O.Gies, der das Publikum packend mitnahm! Diese gute Mischung an Stücken mit dezent aber wirkungsvoll eingesetzer Choreografie belohnte die Jury mit einem Gesamtergebnis von 17,6 Punkten und damit Leistungsstufe C „Leistungschor“.

 

Wir gratulieren allen Chormitgliedern und danken Michael Gornig vom Chorverband NRW für die schönen Bilder!

 

            DSC07428            DSC07442DSC07423

Ein Kommenar zu “Daumen Drücken hat geholfen”

  1. Christel

    Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Erfolg. Über den Livestream habe ich zu Hause euren Auftritt verfolgt und war restlos begeistert. Ich war schon ein bisschen neidisch ;-), dass ich nicht dabei war.
    Liebe Grüße von Christel

Kommentar abgeben